Samstag, 17. April 2010

Cuba Libre

Nach den letzten anstrengenden Wochen freue ich mich richtig, mal einen entspannten abend zuhause zu verbringen. Um trotzdem etwas Barfeeling zu bekommen, habe ich Cuba Libre gemixt. Und da ich zu meinem Geburstag ein Cocktail-Set geschenkt bekommen habe, wird es wohl nicht der letzte Cocktail bzw Longdrink sein, den ich hier vorstellen werde.

für 1 Glas
ca 4-5 Eiswürfel
in ein Glas geben
1/2 - 1 Limette
waschen, vierteln, über dem Eis ausdrücken und Limettenstücke in das Glas geben
4-5 cl weißen Rum

dazu geben
kalte Cola
auffüllen

Kommentare:

Peter hat gesagt…

Das erinnert mich an meine 70er und 80er. Baccardi Rum, im Sommer was ganz leckeres!

Cherry Blossom hat gesagt…

immer wieder gerne.. jederzeit. ein Kultgetränk mit langlebigkeit

Franzi hat gesagt…

Oooh ooooh ooooohooooooo *kreisch*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...