Samstag, 3. Juli 2010

Cocktail: Bronx

Das erste Mal haben wir einen Bronx in einer Bar mit Freunden getrunken. Wir kamen etwas später und einer unserer Freunde hatte sich schon einen bestellt und uns empfohlen. Da er ehemaliger Barkeeper ist, haben wir seinem Urteil vertraut und eine Runde bestellt. Als die Kellnerin mit den Getränken kam, haben wir schon etwas gestutzt, da der Drink so klar aussah. Dennoch waren wir mutig und haben probiert. Mit dem Ergebnis, dass er für uns ungenießbar war. Wir haben dann die Kellnerin darauf angesprochen und es hat sich herausgestellt, das der Barkeeper den Orangensaft vergessen hatte. Mit Orangensaft schmeckt er bedeutend besser. Und wurde heute das erste Mal selbst gemixt.

Für 1Glas:
3cl Gin

1-2cl süßer Vermouth

1-2cl herber Vermouth

3-4 cl Orangensaft
Zuten gut vermengen und in Gläser geben

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...