Montag, 12. Juli 2010

Mango Tango

Mocktails (alkoholgreie Cocktails) sind genau das Richtige für die heißen Temperaturen zur Zeit: kühl und fruchtig. Dieses Rezept habe ich vor einiger Zeit von Saskia bekommen und bin begeistert. Ich kann jedem nur empfehlen, sich mit einem Glas Mango Tango nach draußen zu setzen und den Abend zu genießen.

Für 2 Gläser:
1 Banane
in Stücke schneiden
1 Mango
in Stücke schneiden
200ml Orangensaft
oder Ananassaft

175g Maracujasorbet
alle Zutaten in einen Mixer geben und mixen bis es "smooth" ist

Kommentare:

New Kitch on the Blog hat gesagt…

Lecker, genau mein Geschmack! So einer müsste jetzt magisch in meine Hand rüberwachsen, dann wär der Abend auf dem Balkon noch angenehmer :-)

Barbara hat gesagt…

Ja, genau so was mag ich! Ideal bei dem Wetter.

NiCOLe hat gesagt…

Voll lecker! Danke für das Rezept!
Dein Blog ist klasse! Ich liebe Cocktails. :)
Hättest Du Lust auf´s gegenseitiges verfolgen? Liebe Grüsse, Nicole :)

Sophie hat gesagt…

Hmmm, perfekt. Als chronisch Mango-Abhängige genau das Richtige für mich. Prinzipiell könnte man noch ein bisschen Malibu reinschmuggeln, oder?! ;-)

nyla hat gesagt…

danke für die netten Kommentare =)

@Sophie: klar kann man das. Mein Mitbewohner hat auch schon nach Rum oder Wodka als Zusatz gefragt ;-)

kochend-heiss hat gesagt…

Mmhh, I like. Hört sich toll an für einen warmen Nachmittag auf dem Balkon!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...