Mittwoch, 11. August 2010

200 regelmäßige Leser


An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die meinen Blog verfolgen und kommentieren. Ihr belebt den Blog und ich freue mich über jeden, der hier vorbeischaut und seinen Senf abgibt. Ursprünglich war der Blog als persönliche Rezeptsammlung für mich und meine Freunde gedacht, die immer wieder nach Rezepten fragen. Das sich schließlich so viele Menschen dafür interessieren würden, hätte ich nie gedacht. Umso sehr freue ich mich darüber.

Kommentare:

mauntz mauntz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Aber wer so leckere Rezepte zu zeigen hat der hat sogar noch viel viel mehr Leser verdient. :)
Und sie werden kommen!

Peter hat gesagt…

Eine tolle Zahl! Herzlichen Glückwunsch! Bei diesen leckeren Sachen ist das aber kein Wunder! Auf die nächsten 200!

nyla hat gesagt…

Danke schön, da werde ich ja ganz rot =)

kulinaria katastrophalia hat gesagt…

So schnell kann es gehen ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...