Mittwoch, 11. August 2010

Gurkensalat

Ich nehme mir Anregungen und Kritik immer zu Herzen und versuche darauf einzugehen. Mir wurde jetzt gesagt, ich hätte zu wenig Salate auf meinem Blog. Was, muss ich zugeben, auch stimmt. Das muss sich ändern. Den Anfang macht ein Gurkensalat. Meine Tante hat mir aus ihrem Garten Salatgurken mitgegeben, die gleich verwendet wurden.

1 EL Essig

1 TL Öl

1-2 TL Sahne

Salz, Pfeffer

1 TL Dill

1 spritzer Zitrone
Zutaten zu einem Dressing verrühen
1 Salatgurkeschälen und in dünne Scheiben schneiden

Gurken mit dem Dressing vermengen

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Ich liebe ja Gurkensalat :) Auch diesen werde ich bei Gelegenheit ausprobieren :)

Herzliche Grüße + Nice Weekend Yvi

nyla hat gesagt…

da machst du mich ja neugierig auf deine Rezepte

das.Sternenkind hat gesagt…

ich liebe gurkensalat. der sieht toll aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...