Dienstag, 1. Februar 2011

Artikel "Der Food-Blogger" sowie Interview mit Cookmania

Die Zeitzeugin hatte sich vor kurzem ein neues Projekt vorgenommen: Die Typisierung von Bloggern. Ich fand die Idee sofort klasse und witzig. Deswegen habe ich mich auch sofort für die Kategorie Kochen gemeldet. Herausgekommen ist dabei ein toller ironisch-witziger Artikel, indem sich sicher viele Foodblogger wiedererkennen werden.

Wer nachlesen will, kann dies hier tun:

Der Food-Blogger


Interview

Viel Spaß beim lesen und stöbern.

Kommentare:

Restaurant am Ende des Universums hat gesagt…

Hey Nyla,

das war sehr interessant zu lesen. Außerdem erfährt man mal endlich etwas über dich! :-)

Viele Grüße
A.D.

Hesting hat gesagt…

Glückwunsch!

kulinaria katastrophalia hat gesagt…

Und wann kommt jetzt das Kochbuch ;D

homemadedeliciousness hat gesagt…

sehr unterhaltsam das interview :-D
ich bin jetzt schon gespannt auf das kochbuch!
lg, elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...