Donnerstag, 31. März 2011

Nominierung für den Superblog 2011 in der Kategorie Kochen

Ich habe mich vor ein paar Tag riesig über die Nominierung für den Superblog 2011 in der Kategorie Kochen gefreut. Ich kann noch immer nicht glauben, dass mein Blog inzwischen so viele Leser hat und ich so viel positiven Zuspruch bekomme. Ich werde auch bald etwas an meine Leser zurück geben. Dazu in kürze mehr, ihr könnt gespannt sein.

Bis dahin freue ich mich über jede Stimme :-)

Vom 1.-7. April kann hier abgestimmt werden





Kommentare:

Katie hat gesagt…

Verdient! Ich hab' den Link schon gebookmarked, meine Stimme hast du :)

Monia hat gesagt…

Ich freu mich für dich!
Du hast alles, was einen guten Blog ausmacht. Tolles Thema, Talent zum kochen, strukturiertes Design und Aufbau, tolle Fotos mit einem immer schönen Ambiente. Da macht das lesen, stöbern & gucken Spaß! :)

Drück dir die Daumen!

http://millamo.blogspot.com/

Sina hat gesagt…

Ich hab dann mal abgestimmt ;)

nyla hat gesagt…

vielen Dank für die Unterstützung und die lieben Kommentare :-)

Olli hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade über die Gewinnerliste gefunden. Bist gebookmarkt - schon beim ersten Bild tropft mir der Zahn. Fleisch nutzt du zum kochen anscheinend auch nicht viel - perfekt!
Ich freue mich schon auf die ganzen neuen Sachen die ich in Zukunft machen werde ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...