Mittwoch, 27. April 2011

Gewinnspiel zum 500. Leser

Wow 500 regelmäßige Leser. Ich kann noch gar nicht wirklich glauben, dass wirklich so viele Menschen meinen Blog lesen. Ich freue mich riesig über jeden Leser, Besucher und Kommentar. Ich möchte meinen Lesern nun auch mal etwas zurückgeben und habe mir daher pünktlich zum Beginn der Grillsaison ein Gewinnspiel überlegt.

Themavegetarisches Grillen

Teilnahmebedingungen

Grundsätzlich kann jeder mitmachen
Entweder ein Rezept mit Verweis auf das Gewinnspiel bloggen und mir per Mail den Link schicken oder einfach nur eine Mail mit dem Rezept schicken.
Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass ich das jeweilige Rezept (mit Bild) hier veröffentliche
Deadline15. Mai 2011
Gewinn
ein kulinarisches Überraschungspaket

Ich bin gespannt und hoffe auf viele leckere Rezepte.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Da muss ich mir mal was überlegen, habe nur ein ganz pupseinfaches vegetarisches Grillrezept :)

VarisVarjo hat gesagt…

Huch, ich denke da werd ich mich mit der Schwester meines Freundes zusammentun, die ist Vegetarierin & fast schon Gewürzexpertin und hat sicherlich ein paar nette Ideen :D Aber auch falls ich nicht dazukomme mitzumachen muss ich sagen, ich finde die Idee für dieses Gewinnspiel einfach super! :D

IPH hat gesagt…

also da gibts was ganz leckers rezept, spargel schälen und mit butter und einer kleinen ecke Zitronenscheibe in alufolie wickeln und grillen. für die fleischesser kann man den spargel noch mit baconscheiben umwickeln und die zitorne weglassen.

Kreatív konyha hat gesagt…

Ich habe noch nicht kommentiert, aber jetzt möchte ich gratulieren zum 500 Leser!
eine Leserin aus Ungarn

nesrin hat gesagt…

Hallo, ich habe eine Obstsalat zum Gewinnspiel. Grüsse...
www.nesrinskueche.blogspot.com/2011/04/melonensalat-mit-kase-und-oliven.html

The Vegetarian Diaries hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
The Vegetarian Diaries hat gesagt…

etwas sehr einfaches, aber sehr sehr lecker!


marinierte Champignonspieße


lg
the vegetarian diaries

Restaurant am Ende des Universums hat gesagt…

Hallo Nyla,

herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe da auch mal was gezaubert:

http://restaurant-am-ende-des-universums.blogspot.com/2011/05/griechischer-bauernsalat.html

Liebe Grüße!
A.D.

Creative-Pink hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu 500.Lesern!

Hier mein Beitrag: http://creative-pink.blogspot.com/2011/05/grillpackchen-mit-paprika-feta-und.html

Liebe Grüße
Creative-Pink

Katie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, es wundert mich gar nicht dass dein Blog von sovielen Menschen regelmäßig besucht wird. Du machst das wirklich ganz toll! :)

Hier mein Beitrag: http://sweet-trolley.blogspot.com/2011/05/kirsch-mohn-frozen-yogurt-auf.html

nyla hat gesagt…

Danke für die tollen Beiträge zum Gewinnspiel. Morgen, spätestens Dienstag wird der Gewinner feststehen. Viel Glück allen Teilnehmern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...