Mittwoch, 18. Mai 2011

And the winner is....

Vielen Dank für die tollen Beiträge zum Gewinnspiel und die lieben Kommentare dazu. Ich möchte mich aber erst einmal dafür entschuldigen, dass die Auslosung etwas gedauert hat. Ich hatte die letzten Tage einfach zu viel um die Ohren. Anfangs war ich zudem unschlüssig, wie ich den Gewinner ermitteln soll. Ein Voting schien mir denjenigen gegenüber etwas unfair, die ihre Beiträge ohne Bilder eingereicht haben. Bilder haben bei soetwas einfach mehr Chancen, als geschriebene Rezepte, seien sie noch so toll. Ich wollte die Rezepte nicht bewerten, weil sie einfach alle lecker klingen und ich wohl auch nicht objektiv genug gewesen wäre. Also wurde gelost und jeder hatte die gleiche und faire Chance.

Hier die Beiträge:
SabrinaVegetarisches Schaschlik
Nesrin
Melonensalat mit Käse und Oliven
The Vegetarian Diaries
marinierte Champignonsspieße
Restaurant am Ende des Universums
griechischer Bauernsalat
Creative Pink
Grillpäckchen
Katie
gegrillte Obstspieße
Miriam
veganes Grillmenü

And the winner is *trommelwirbel*


Eigentlich wollte ich nur einen Preis verlosen, aber bei den tollen Beiträgen habe ich mich dazu entschlossen noch einen 2. und 3. Preis zusammenzustellen.


Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe ihr freut euch über die Post, die euch bald erreichen wird. Die Rezepte, die mich per Mail erreicht haben und bisher nicht veröffentlicht wurden, werde ich in den nächsten Wochen nachkochen und hier noch vorstellen. Danke an alle die mitgemacht haben.

Kommentare:

The Vegetarian Diaries hat gesagt…

oh das freut mich aber!
in den nächsten tagen folgen noch weitere vegetarische grillideen bei mir ;)

lg
the vegetarian diaries

Katie hat gesagt…

Ohja! Ich freu mich auch sehr! :)

@vegetarian Diaries: Fein, da freu' ich mich drauf ich war hier schon am fleißig mitnotieren für Sommer-Grillereien :)

Creative-Pink hat gesagt…

Toll, ich freue mich. Und herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...