Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Preise

Um die Gewinner nicht länger auf die Folter zu spannen, hier der Hauptpreis:

* Erdbeer-Limetten Marmelade mit Marshmallowschaum
* Lemonpepper
* Grillsoße
* Tomatensalz
* eine süße Überraschung.

Die beiden anderen Gewinner bekommen einen Teil davon. Die Rezepte werde ich hier nächste Woche veröffentlichen. Ich hoffe, euch gefallen die Preise.

Kommentare:

The Vegetarian Diaries hat gesagt…

hui sieht das super aus!
da freue ich mich aber wirklich auf eine baldige verkostung!


lg
the vegetarian diaries

Asta hat gesagt…

oh gott. ich sterbe. das klingt alles so lecker und sieht auch noch phänomenal aus.

glückwunsch an die gewinner. ich bin dezent neidisch. :D

Charlotte hat gesagt…

Ich bin schon auf das Rezept vom Lemonpepper gespannt! Schönes Päckchen! :-)

Katie hat gesagt…

Oh wie fein das alles aussieht! Ich freu' mich auch schon total aufs Verkosten! :)

The Vegetarian Diaries hat gesagt…

konnte das paket heute morgen endlich entgegennehmen. alles ist heil angekommen und sieht sehr sehr lecker aus!
freue mich schon aufs verkosten!
vielen dank noch mal an dieser stelle. die tage wird es dann natürlich noch einen beirag darüber geben ;)

lg
the vegetarian diaries

Kiwi hat gesagt…

Oh deine Verlosung habe ich verpasst, aber die Sachen sehen so toll aus da freue ich mich auf die Rezepte!!!

Lg Kiwi

Creative-Pink hat gesagt…

Hallo!

Mein Päckchen ist heil bei mir angekommen. Die nächsten Tage werde ich dann mal probieren.
http://creative-pink.blogspot.com/2011/05/gewonnen.html

Liebe Grüße
Creative-Pink

nyla hat gesagt…

Das freut mich sehr. Lasst es euch schmecken.

@ Kiwi: es wird sicher ein nächstes Mal geben ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...