Freitag, 5. August 2011

Batman-Muffins

Und hier das Ergebnis meines ersten Fondantversuches.Viele wussten es schon, aber nun oute ich mich offiziell: in mir steckt ein kleiner Nerd. Es mussten daher einfach Batmanmuffins werden.
Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Ich habe einfach die Augen nicht hinbekommen und irgendwann entnervt aufgegeben. Aber das ganze war nur ein Testlauf, für den eigentlichen Kuchen, den es morgen geben wird. Ihr könnt gespannt sein ;-)

Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

genial^^

Pastellfee hat gesagt…

na na na na na na na na Muffins!

Zeitzeugin hat gesagt…

<3 !
Darf ich das Foto mopsen und das auf dem Blog vorstellen? :)

Zeitzeugin hat gesagt…

(...) oder cvll auch das Foto von morgen? ;)

nyla hat gesagt…

@ Zeitzeugin: du darfst gerne beide Fotos verwenden. Freue mich sogar darüber :-)

Lilafusselfee hat gesagt…

Das sieht doch fantastisch aus!

Zeitzeugin hat gesagt…

Dankeschön!

Björn hat gesagt…

Coool!

Alice hat gesagt…

*yeah*

George hat gesagt…

Chapeau!

Anonym hat gesagt…

Wie hast du den Fondant schwarz gefärbt? Habe das auch versucht, aber das hat nicht geklappt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...