Freitag, 7. Oktober 2011

Auszeit wegen Umzug

Kaum einen Studiengang beendet, geht es auch schon weiter. Von der Bachelorette of Arts bilde ich mich an der Uni Köln weiter zur Master of Disaster äh Science. Hierfür bin ich sogar unter die Pendler gegangen, denn es hat mich ins beschauliche Düsseldorf gezogen. Eine konfliktträchtige Kombination, sollte man den Gerüchten über das Verhältnis der beiden Städte zueinander glauben schenken. Und auch wenn mir der Bodensee schon jetzt wahnsinnig fehlt, freue ich mich auf das Leben hier und bin gespannt, was mich hier alles erwartet.

Der Umzug war allerdings nicht der einzige Grund, warum es etwas ruhiger geworden ist. Ich habe seit zwei Wochen eine Sehnenentzündung im Daumen. Daher sieht es mit schnippeln zur Zeit eher schlecht aus. Bis nächste Woche sollte es allerdings soweit verheilt sein, dass ich meine Hand wieder richtig benutzen kann und es weiter geht mit cookmania und leckeren Herbstgerichten.

Gibt es denn Wünsche? Oder vielleicht Anregungen? Vielleicht auch regionale Tipps von den Rheinländern?

Kommentare:

IPH hat gesagt…

Na dann herzlich willkommen, denn ich wohn nicht weit entfernt ;)
und das mit der Rivalität der beiden Städten ist glaub ich garnicht ganz so schlimm wies dargestellt wird :D

P.s wenn du gute Restauranttipps möchtest die nicht viel kosten sag Bescheid

Restaurant am Ende des Universums hat gesagt…

Du wohnst jetzt in der schönsten Stadt der Welt, Herzlichen Glückwunsch. :-) wenn du Fisch ißt, kann ich dir das El Pescador in Grafenberg ans Herz legen. Oder die Löffelbar in Pempelfort, die haben so leckere Suppen. :-)

Viele Grüße
A.D.

Christina hat gesagt…

na, dann herzlich willkommen im club der zugezogenen düsseldorfer. ich hoffe, es gefällt dir hier. :-)
düsseldorf ist nur halb so arrogant, wie es immer dargestellt wird, altbier schmeckt toll, essen gehen kann man auch prima und am rhein ist es auch zu jeder jahreszeit schön!
alles gute,
christina

Frau Nilsson hat gesagt…

Oh, ich wohn da auch!
Herzlich Willkommen!
Ich empfehle den Spaceburger! :-)

Anonym hat gesagt…

Download All Albums makes it ridiculously easy to download
your own and your friend's albums. It has convenient functional.
Download All Album

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...