Samstag, 29. Oktober 2011

Gespensterpizza

Das Halloweenwochenende hat angefangen. Zeit für viele ausgefallene Ideen. Heute: Pizza in Gespensterform. Ich habe diesen Teig gemacht und zu Gespenstern ausgeschnitten. Eine Schablone wollte ich nicht nehmen, denn auch Gespenster haben ein Recht auf eine individuelle Persönlichkeit ;-)

Ihr könnt euch noch auf weitere gruselige Gerichte wie den blutigen Burger oder Monsternudeln freuen. Auch ein gruseliges Dessert wird dabei sein.

Wer schon jetzt weitere Halloweenideen sucht, hier ein paar Anregungen:

bunte Halloweenkekse

Hexenbesen

Hexenhüte

Nightmare Before Christmas Cookies

Rest in Peace - Grabsteine

Süße Jack O Lanterns

Verschiedenes

Würstchenmumien

Kommentare:

Jillia hat gesagt…

Sieht lecker und echt süss aus. Bin auf mehr gespannt :-)

Jörg Gerlach hat gesagt…

Die sehen toll aus.

Gourmande hat gesagt…

Haha, cool! Ich würde sooo gern mal mit dir Halloween feiern- auch wenn ich nicht auf verkleiden steh. Aber sein Essen sieht einfach immer klasse aus! ;-)

nyla hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare :-)

@Gourmande: Dazu müsstest du nur Horrorfilme mögen ;-)

Gourmande hat gesagt…

Ha, perfekt! Wann soll ich da sein? ;-)

nyla hat gesagt…

Morgen abend ;-)

Anonym hat gesagt…

Have you been looking for auto refresh extension?
We are glad to show you this auto refresh page Chrome extension.
Automatic page refresh after any time you set.
Simple Auto Refresh

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...