Dienstag, 6. November 2012

dm Leckerbissen

Heute war es endlich soweit, ich konnte meine dm Leckerbissen-Box abholen. Für 5€ gab es ein Überraschungspaket mit Alnaturaprodukten.
Schon alleine wegen meiner Intoleranz bin ich Stammkunde bei Alnatura. Allerdings nicht nur aus der "Not" heraus (und das soll keine Werbung sein), sondern auch weil ich die Produkte auch gerne esse. Mit mehr Budget würde ich wohl auch meistens mehr Geld lassen. Ich war also schon ganz gespannt darauf, was mich in der Box erwarten wird.

 Und drin waren viele leckere Köstlichkeiten für den Frühstückstisch:

* Mango Marille Fruchtaufstrich
* Hafer Crunchy Schoko
* Schoko-Nuss Creme
* Beerenmüsli
* Frühstückssaft
* Tee-Auswahl
* Streichcreme Rote Bete-Meerrettich
* Pastete Paprika-Chili
* Vielblütenhonig

Ich freu mich schon auf das Frühstück am Wochenende

Kommentare:

anlomar hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Box!
Wie bist du denn an das Abo gekommen?
Liebe Grüße!

Turdus Merula hat gesagt…

das würde mich auch interessieren. für 5€ eine sehr lohnende investition:)

tanja hat gesagt…

Eine wirklich tolle Box! Wusste gar nicht, daß man bei DM so etwas bekommt...:)
LG Tanja

nyla hat gesagt…

Ich habe in einem Forum darüber gelesen. Innerhalb von kürzester Zeit waren auch alle Boxen weg (die Anzahl war limitiert).
Wie ich gehört habe, ist es wohl erstmal ein einmaliges Angebot. Aber wenn die Anfrage hoch genug ist, wiederholen sie die Aktion vielleicht

Libra hat gesagt…

Das ist eine echt super Box! Will auch! :(

Fräulein Moonstruck hat gesagt…

Ui, noch eine Alnatura-Begeisterte!
Vielleicht darf ich dich dann auf mein kleines Give-Away hinweisen:
http://frl-moonstruck-kocht.blogspot.com/2012/11/jetzt-auch-bei-facebook-kleines-give.html
Ist zwar nicht so viel, wie in der tollen Box, aber immerhin auch von Alnatura... :)
Viele Grüße.

.* Cupcake ♥ (Bianca) hat gesagt…

Und wieder so eine tolle Box! Hab sie gestern schon bei Sinichan von "All You Can Eat" entdeckt :D
Ich hätte zuuuu gern auch mal so eine Box, aber uns Österreichern bleibt das Vergnüngen leider verwehrt :'(
Ein bißchen wehmütig blicke ich schon auf den Inhalt deiner Box.
Aber ich gönns dir ;) .. viel Spaß beim Ausprobieren und Verkosten der Produkte!

Verboten gut hat gesagt…

Tolle Box ... einige der Produkte kaufen wir auch sehr gerne sind voll lecker, lass es Dir schmecken ;)

LG Kerstin

quasiabsolut hat gesagt…

Tolle Box! Ich war leider zu spät dran und habe keine mehr abbekommen. :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...