Sonntag, 15. Dezember 2013

Foodist: Weihnachtsbox

Ich durfte mal wieder eine Box testen. Ich sage zwar immer, solche Boxen sind fast wie Weihnachten, weil man nicht weiß, was einen erwartet. Dieses mal war es dann tatsächlich die Weihnachtsbox. Und ich muss sagen, ich war begeistert von den Produkten. Es war ausnahmslos alles lecker und sehr schön und stilecht verpackt.

Der Inhalt war:
* Kochschürze
* Kochlöffel
* Glühwein
* Nougat
* Kekse
* Nüsse (Mango Jango)
* Preiselbeer Confit
* Pfeffer Symphonie
* Popcorn (Schokolade)

Am liebsten mochte ich die leicht süß angehauchten Nüsse und das Preiselbeer Confit, das leicht nach Glühwein geschmeckt hat. Das einzige, was mich hierbei gestört hat war, dass der eigentliche Karton nochmal in einem Paket verpackt war. Ich finde, den hätte man sich sparen können und die Box direkt verschicken. Aber alles in allem eine schöne Geschenkidee.

Und dieses mal gab es nicht nur etwas für mich, sondern auch noch was für euch. Wer über diesen Link bestellt und den Gutscheincode: mics2013  eingibt, kann 15€ sparen.












Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...